SkF Siegen e.V. bietet Bike-Leasing an

Bike-Leasing ist schon bei zahlreichen Arbeitgebern in Siegen möglich. Viele ArbeitnehmerInnen haben darüber bereits ein Bike bekommen. Ab dem 1. Januar 2024 bietet auch der SkF Siegen e.V. als größter Fachverband im Kreis Siegen-Wittgenstein seinen MitarbeiterInnen Bike-Leasing an.
„Dieses Angebot ist für uns als Arbeitgeber ein weiterer wichtiger Schritt, um Nachhaltigkeit und gesunde Mobilität im Verband zu leben und zu fördern“, so der Geschäftsführer Wolfgang Langenohl.
Der SkF Siegen e.V. ist im sozialen Bereich eine wichtige Stütze für die Gesellschaft. Er unterstützt Menschen in Not und bietet Beratung und Begleitung in vielfältigen Lebenslagen an. Die Arbeit des SkF in Siegen wird getragen von einem hohen fachlichen Anspruch, der sichere Räume schafft, in denen Kinder, Jugendliche, Frauen und Familien, unabhängig von ihrer Nationalität, Geschlecht, Religionszugehörigkeit und finanzieller Lage, offene und wertschätzende Begegnung und Hilfestellung erfahren.
Weitere Informationen unter www.skf-siegen.de