SkF Siegen e.V. trauert um Frau Anneliese Klein

Der Sozialdienst katholischer Frauen Siegen e.V. trauert um

Anneliese Klein

* 25.10.1936          + 14.03.2023

Trägerin des Bundesverdienstkreuzes und der silbernen Ehrennadel des Sozialdienst katholischer Frauen (SkF) e.V.

Frau Anneliese Klein wurde als SkF-Vorsitzende, wie auch später als Vorstandsmitglied, Fachfrau und stets hilfsbereite Unterstützerin der Geschäftsführung sehr geschätzt. Am 25.1.1989 wurde Frau Anneliese Klein erstmals in den Vorstand und seit dem 27.1.1989 immer wieder neu zur 1. Vorsitzenden gewählt.  Frau Anneliese Klein legte im Jahr 2006 nach 18 Jahren ihr Amt als 1.Vorsitzende des SkF nieder, stand dem SkF Siegen e.V. aber bis zu Ihrem Tod mit Rat und Tat zur Seite.

 

Tief berührt sprechen wir unser Mitgefühl aus. Unsere Gedanken sind bei den Trauernden. Wir werden Frau Anneliese Klein in bester Erinnerung behalten.

In Dankbarkeit und Anteilnahme.

Die Mitarbeitenden des SkF Siegen e.V.

 

Bianca Moll-Bosch                                    Wolfgang Langenohl

Vorsitzende                                               Geschäftsführer